Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 179
Heute: 7
Online: 1
Gesamt: 323647
Nachrufe & Gedenken 2011



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitglied der Altersabteilung

Henfried Randersen



der plötzlich und unerwartet nach schwerer Krankheit am 22. Dezember 2011 im Alter von 70 Jahren von uns gegangen ist.

Henfried Randersen trat am 16.01.1971 als aktives Mitglied in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen ein.
Am 01.01.2002 wechselte er, nach 31 Jahren Dienstzeit, im Alter von 61 Jahren in die Altersabteilung.
Henfried Randersen war des Weiteren im Festausschuss für das 75-jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen tätig und sorgte dafür, dass die Altersabteilung regelmäßig an jedem zweiten Donnerstag des Monats in gemütlicher Runde zusammen sitzt.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Edith, und seinen Kindern nebst Familien!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Peter Klinge
Ortsbrandmeister
Sascha Klöppner
Stellv. Ortsbrandmeister



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied

Günter Munke



der nach schwerer Krankheit am 29. Mai 2011 im Alter von 80 Jahren von uns gegangen ist.

Günter Munke trat am 08.09.1951 als aktives Mitglied in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen ein.
Dort war er 15 Jahre, durch seine Funktion als stellv. Ortsbrandmeister, Mitglied des Ortskommandos.
Am 03.12.1992 wechselte er, nach 41 Jahren Dienstzeit, mit erreichen der Altersgrenze im Alter von 62 Jahren in die Altersabteilung und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Auf der Jahreshauptversammulung 2001 wurde ihm die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr zuteil.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Anita, und seinen Kindern nebst Familien!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Peter Klinge
Ortsbrandmeister
Sascha Klöppner
Stellv. Ortsbrandmeister



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitglied der Altersabteilung

Erwin Mielke



der plötzlich und unerwartet am 25. April 2011 im Alter von 82 Jahren von uns gegangen ist.

Erwin Mielke trat am 12.12.1959 als aktives Mitglied in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen ein.
Dort war er bis zu seinem 62 Jahr und wechselte er mit erreichen der Altersgrenze am 12.12.1991 in die Altersabteilung.
Als Mitglied der Altersabteilung war er 2007 Mitbegründer der regelmäßigen Treffen der Altersabteilung und nahm an diesen auch bis zum Schluss teil.
Auf der Jahreshauptversammulung 2010 wurde ihm die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr zuteil.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Ursel, seinem Sohn Ulrich und seinen Geschwistern mit Familie!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Peter Klinge
Ortsbrandmeister
Sascha Klöppner
Stellv. Ortsbrandmeister



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem fördernden Mitglied

Heinz Krufke



der plötzlich und unerwartet am 10. Februar 2011 im Alter von 68 Jahren von uns gegangen ist.

Heinz Krufke trat am 01.10.1986 als förderndes Mitglied in die Freiwillige Feuerwehr Hettensen ein.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Peter Klinge
Ortsbrandmeister
Sascha Klöppner
Stellv. Ortsbrandmeister



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied

Franz Hübner



der nach schwerer Krankheit am 03. Februar 2011 im Alter von 80 Jahren von uns gegangen ist.

Franz Hübner trat am 02.11.1957 als aktives Mitglied in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen ein.
Dort war er 22 Jahre, durch seine Funktion als Zeug- und Gerätewart, Mitglied des Ortskommandos.
Am 29.10.1992 wechselte er mit erreichen der Altersgrenze im Alter von 62 Jahren in die Altersabteilung und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Auf der Jahreshauptversammulung 2008 wurde ihm die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr zuteil.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Trude und seinen Kindern nebst Familien!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Peter Klinge
Ortsbrandmeister
Sascha Klöppner
Stellv. Ortsbrandmeister