Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 179
Heute: 7
Online: 2
Gesamt: 323647
Nachrufe & Gedenken 2009



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitglied der Altersabteilung

Günter Kopetzki



der plötzlich und unerwartet am 08. September 2009 im Alter von 77 Jahren von uns gegangen ist.

Günter Kopetzki trat als 31-jähriger am 08.02.1964 als förderndes Mitglied in die Freiwillige Feuerwehr Hettensen ein.
Er hielt unserer Wehr mehr als 45 Jahre die Treue.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Maria sowie seinen Töchtern Sonja, Gabriele und Silke mit Familien!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Friedhelm Roy
Ortsbrandmeister
Peter Klinge
Stellv. Ortsbrandmeister



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem fördernden Mitglied

Lothar Wienecke



der nach langer schwerer Krankheit am 30. Juli 2009 im Alter von 45 Jahren von uns gegangen ist.

Lothar Wienecke trat als 16-jähriger am 07.06.1980 als aktives Mitglied in die Einsatzabteilung der Freiwillige Feuerwehr Hettensen ein.
Im Jahre 1982 absolvierte Lothar seinen Grundlehrgang und wurde 1984 zum Oberfeuerwehrmann befördert. Obwohl Lothar nach Vardeilsen verzog, hielt er der Feuerwehr Hettensen weiterhin die Treue, seit dem 01.01.2000 dann als förderndes Mitglied.
Auf der Jahreshauptversammlung 2006 wurde er für 25-jährige Mitgliedschaft in der FF Hettensen geehrt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin Birgit sowie seiner Mutter Hilde und seinen Geschwistern mit Familien!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Friedhelm Roy
Ortsbrandmeister
Peter Klinge
Stellv. Ortsbrandmeister



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitglied der Altersabteilung

Günter Bode



der plötzlich und unerwartet am 13. Mai 2009 im Alter von 76 Jahren von uns gegangen ist.

Günter Bode trat als 19-jähriger am 16.11.1952 als aktives Mitglied in die Einsatzabteilung der Freiwillige Feuerwehr Hettensen ein.
Als Mitglied der Altersabteilung war er 2007 Mitbegründer der regelmäßigen Treffen der Altersabteilung.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Marlies und seinen Kindern Monika, Sigrid, Petra und Hartmut mit Familien!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Friedhelm Roy
Ortsbrandmeister
Peter Klinge
Stellv. Ortsbrandmeister



Nachruf !

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitglied der Altersabteilung

Helmut Wienecke



der sehr plötzlich am 25.Januar 2009 im Alter von 77 Jahren von uns gegangen ist.

Helmut Wienecke trat am 15.06.1947 mit 16 Jahren aktiv die Einsatzabteilung der Freiwillige Feuerwehr Hettensen ein.
Dort war er bis zum Erreichen der Altersgrenze tätig. Seit dem 16.06.1993 war er Mitglied in unserer Altersabteilung und bei den Treffen er Altersabteilung regelmäßig zugegen.
Auf der Jahreshauptversammlung 2008 wurde ihm die seltene Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr zuteil.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Kindern Bärbel, Dagmar und Rainer nebst Familien!

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen

Friedhelm Roy
Ortsbrandmeister
Peter Klinge
Stellv. Ortsbrandmeister