Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 107
Heute: 62
Online: 1
Gesamt: 381455
Pokalwettkämpfe in Adelebsen

Unser Wettkampftag am 10.09.2011 begann mit den Pokalwettkämpfen in Adelebesen, nachdem wir uns um 12:00 Uhr am Feuerwehr Gerätehaus in Hettensen getroffen hatten.

Das Wetter spielte von Beginn des Tages mit, es war richtig warm geworden, die Sonne strahlte und so legten wir unsere Übung ohne große Probleme vor den Wettkampfrichtern ab, sodass es zum Platz 13 reichte.

Wir wollten anschlißend ja auch noch zu den Ernst-August-Bergmann Gedächtniswettbewerben nach Ballenhausen fahren. Doch bevor wir uns auf zum nächsten Wettkampf machten, stärkten wir uns noch mit Gegrilltem und kühlen Getränken. Wir hatten viel Spaß und das Wetter hätte auch nicht besser sein können.

Mit dieser Besetzung starteten wir:

Gruppenführer: Sebastian Wulf
Maschinist: Manfred Munke
Melder: Andreas Götz

Angriffstruppführer: Friedhelm Roy
Angriffstruppmitglied: Sören Meyer

Wassertruppführer: Swen Berger
Wassertruppmitglied: Sascha Klöppner

Schlauchtruppführer: Peter Klinge
Schlauchtruppmitglied: Markus Eschke