Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 111
Heute: 62
Online: 2
Gesamt: 398689
Zeltlager 2014 Tag 8

Auch dieses Jahr ging das Zeltlager wieder schnell rum. Heute war der letzte Tag, also musste alles abgebaut und eingeräumt werden. Mit gemeinsamen Kräften räumten wir unser Zelt ein.
Ein kleiner Regenschauer hielt uns kurz von unserer Arbeit ab, aber am Ende schafften wir es doch unser Zelt rechtzeitig einzupacken. Nach einem kleinen Mittagssnack (traditionell Bockwurst im Brötchen), ging es für die Jugendlichen 1 1/2 Stunden vor der geplanten Abfahtszeit nach Hause. Der Grund war, dass das Busunternehmen einen weiteren Auftrag im Anschluss hatte. Dies führte dazu, dass ein Großteil der Betreuer nicht wie auf der Hinfahrt mit den Bussen nach Hause fuhren, sondern auf dem Zeltplatz blieben, um die restlichen Zelte abzubauen und den Platz aufzuräumen.
Rückblickend kann man sagen, dass es dieses Jahr wieder ein sehr schönes Zeltlager war, an das wir uns gerne zurück erinnern werden.