Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 111
Heute: 61
Online: 1
Gesamt: 398688
Zeltlager 2015 - Tag 1

Heute ging es los ins diesjährige Zeltlager nach Wietzendorf in der schönen Lüneburger Heide.

Leider hatten wir heute nicht so Glück mit dem Wetter. Es stürmte sehr und regnete teilweise stark. Aber das hielt uns nicht davon ab Spaß zu haben und so verbrachten wir den Nachmittag damit unsere Schlafplätze einzurichten und mit Karten spielen.

Außerdem machten wir einen ersten Rundgang zum nahe gelegenen See.

Um 18 Uhr wurde das Zeltlager dann offiziell von Anja, Basti und dem Bürgermeister der Stadt Hardegsen Michael Kaiser eröffnet. Herr Kaiser überreichte eine Box mit reichlich Süßigkeiten, die für alt und jung im Zeltlager gedacht waren.

Eine super schöne Woche kann starten!