Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 111
Heute: 61
Online: 1
Gesamt: 398688
Zeltlager 2009 - Der zweite Tag

An diesem Nachmittag wollten Carina und Marcel zu uns stoßen. Auf dem Rückweg aus Ihrem Urlaub aus Dänemark wollten sie direkt zu uns kommen. Da das Wetter ehr durchwachsen war, war für den Nachmittag ein Besuch im Badeparadies, dem Erlebnisbad des Südsee-Camps, geplant. Da wir aber nicht die einzigen mit dieser Idee waren, war das Badeparadies so gut besucht, das eine lange Warteschlange uns unseren Plan ändern ließ. Wo wir nun einmal fast am See waren, wurde schnell auf ein Bad im See umdisponiert. Auch der einsetzende Regen hielt uns nicht vom Schwimmen im See ab.
Am späten Nachmittag trafen dann auch Carina und Marcel ein, nun waren wir endlich komplett.
Der Abend war dann ein Fall für Kartenspiele (Schwimmen) und Twister.