Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 111
Heute: 62
Online: 1
Gesamt: 398689
Zeltlager 2011 - Der dritte Tag

Heute ging es los mit Spiel und Spass. Es wurden zwei Spiele vorbereitet. Bei dem ersten Spiel mussten Wassenbomben mit einer Küchenschale gefangen werden. Bei dem zweiten Spiel mussten Flaschen umgestossen werden. Hierzu wurde eine Strumpfhose mit einem Ball über den Kopf gezogen. Bei beiden Spielen schlugen sich unsere zwei Mannschaften gut und landeteten im guten Mittelfeld.
Am Nachmittag zog uns das Wetter wieder an den Strand und dann weiter zum Tretbootverleih, wo wir eine halbe stunde den Lippesee mit dem Tretboot erkundeten.
Nach dem Abendbrot wurde dann noch eine Runde Kugel stoßen geübt um für die Leistungsspange fit zu sein.

Hier einige Bilder des Tages