Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 111
Heute: 62
Online: 1
Gesamt: 398689
Zeltlager 2011 - Der vierte Tag

Am heutigen Tag ging es weiter mit Spiel und Spass, zum einen gab es Kistenlauf und Schubkarrenrennen. Die Platzierung heute "gutes Mittelfeld". Desweiteren hatten wir heute den ganzen Tag Wache, also wurde in kleinen Gruppen den ganzen Tag über der Zeltplatz bewacht und geschaut das immer genügend Klopapier auf den Toiletten vorhanden. Unterstützt wurden wir bei unserem Wachdienst von den Jugendlichen der JF Gladebeck. Gegen Abend wurden dann noch unsere beiden neuen Abschnittsjugendwarte getauft. Jeder Jugendlich durfte auf Chris und Nico unterschreiben, bevor es ein kühles Bad im Pool gab und die beiden anschließend sich noch im Sand gewälzt haben.

und hier einige Fotos des Tages