Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 131
Heute: 124
Online: 1
Gesamt: 388859
Zeltlager 2011 - Der letzte Tag

Heute hies es Abschied nehmen, der letzte Tag war angebrochen. Nach dem Frühstück wurden das Groß- und Kantienenzelt abgebaut, während die Jugendlichen schon mal die eigenen Zelte saubermachten.
Nach der Mittagspause wurden dann noch die eigenen Zelte abgebaut und es konnte fast schon nach Hause gehen. Kurz vor der Abfahrt wurde dann noch die obligatorische Müllsammelkette gemacht und schon standen die Busse auf dem Campingplatz die uns nach Hardegsen bringen sollten, bereit. Und so konnte um viertel nach zwei der Heimweg angetreten werden. Gegen 16.15 Uhr trafen wir in Hardegsen ein, wo schon die Eltern auf Ihre Kinder warteten. Und so schnell ging eine Woche Zeltlager am Lippesee vorbei...