Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 107
Heute: 62
Online: 1
Gesamt: 381455
Letzter Dienst vor den Sommerferien - Beachvolleyball in Asche

Am 16. Juni war der letzte JF-Dienst vor den Sommerferien, da am 23. das Gepäck für unser diesjähriges Zeltlager verladen wird.
Eigentlich wollten wir an diesem Tag die Ankündigungen für unser Zeltwochenende im Juli verteilen, doch das Wetter ließ uns kurzfristig umdisponieren. Die Zettel wurden von den Betreuern außerhalt des Dienstes verteilt und dafür konnten wir am Mittwoch auf den Beachvolleyballplatz nach Asche fahren. Das Wetter war dafür wie geschaffen.
Gleichzeitig waren einige Betreuer damit beschäftigt, Vorbereitungen für das Zeltlager vorzunehmen.

Hier einige Bilder vom Volleyballplatz: