Über uns
Jugendfeuerwehr
Historisches
Fest 2011
Informationen
Downloads
Archiv
Besucher:
Gestern: 111
Heute: 61
Online: 1
Gesamt: 398688
Zeltlager 2011 - Die Anreise

Am 09.07.2011 starteten wir pünktlich um 10.00 Uhr von Hardegsen aus, Richtung Paderborn. In einem halb-voll besetzten Bus, der auch noch über eine Klimaanlage verfügte vergingen die zwei Stunden Fahrt wie im Flug. Am Lippeesee angekommen wurde sofort das Zelt bezogen und sämtliche Schlafsäcke und andere vorausgeschickte Sachen sortiert. Dann gab es auch schon das erste mal Mittagessen, Bockwurst mit Brötchen. Am Nachmittag wurde dann der Zeltplatz erkundet und der Strand unsicher gemacht. Nach dem wir einige Stunden im Wasser geplanscht hatten ging es zum Zeltplatz zurück, wo schon die Lagereröffnung auf uns wartete.

Und hier einige Bilder des Anreisetags